Versandbedingungen

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland).

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Die Versandkostenpauschale beträgt 15€.

Ab einen Warenkorb von 500€ liefern wir versandkostenfrei.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 5-10 Tagen. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
  • Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Transportschäden:

Falls die gelieferte Ware einen sichtbaren Transportschaden aufweist, bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu informieren und die beschädigte Ware nur nach tel. Absprache mit uns in Empfang zu nehmen, bzw. wenn mehrere Kartons geliefert werden, nur die Artikel in Empfang zu nehmen, die von Außen keine Beschädigung aufweisen.

Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise bei Transportschäden: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Summerfield Garten Team telefonisch +49 89 61203344 oder per E-Mail zu reklamieren. Sollte die Verpackung der von Summerfield GmbH gesendeten Ware defekt sein, lassen Sie diese/n Schaden bzw. Beschädigung der Verpackung vom Transporteur (LKW-Fahrer der die Zustellung gemacht hat) schriftlich auf dem Lieferschein bestätigen. Sollte die gesamte Lieferung beschädigt sein, so verweigern Sie bitte die Annahme mit dem Hinweis, dass die Verpackung beschädigt ist. Sollte nur eine Verpackung von mehreren defekt sein, so nehmen Sie bitte die nicht beschädigte Ware an.

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall werden die durch Transport beschädigten Artikel ausgetauscht oder wenn gewünscht mit einem Preisnachlass versehen. Dieser wird von uns angeboten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Lieferbedingungen

Die Lieferung von Waren erfolgt regelmäßig auf dem Versandweg und an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift – Standardversand 5-10 Werktage, bei nicht lagernden Artikeln nach gesonderter Versand-Information per E-Mail. Bei der Abwicklung der Transaktion, ist die in der Kaufabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich. Abweichend hiervon ist bei Auswahl der Zahlungsart PayPal die vom Kunden zum Zeitpunkt der Bezahlung bei PayPal hinterlegte Lieferanschrift maßgeblich.

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte.

Bei Selbstabholung informiert der Verkäufer den Kunden zunächst per E-Mail darüber, dass die von ihm bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail kann der Kunde die Ware nach Absprache mit dem Verkäufer am Sitz des Verkäufers abholen. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.