Im Hofquartier Taufkirchen bei München
Hochstraße 21, 82024 Taufkirchen

Wir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Anfahrt

Wegbeschreibung

Summerfield GmbH – Garten, Möbel – Fassaden – Terrassen hat seine Räumlichkeiten im Hofquartier.
Als das Premium-Einrichtungszentrum Münchens bietet das Hofquartier seinen Besuchern individuelle Wohnberatung und anspruchsvolle Raumplanung sowie innovatives Wohndesign von führenden Marken.

Es liegt im Süden von München und ist verkehrsmäßig gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Schritte:

  • Vom Münchner Süden kommend A995, Ausfahrt Taufkirchen Süd
  • Grünwald 2.Ampel links Tölzer Str. Richtung Taufkirchen
  • Nach ca. 900m rechts Bergstraße
  • 1. Links Hochstraße
  • nach ca. 500m auf der rechten Seite befindet sich das Hofquartier in der Hochstraße 21, 82024 Taufkirchen.

Kontaktformular

    Ich stimme den Bedingungen der Datenschutzrichtlinie zu.

    Ja, ich möchte den Summerfield Newsletter erhalten. Ich habe verstanden, dass ich diese Einwilligung für die Zukunft jederzeit per E-Mail widerrufen und mich vom Newsletter abmelden kann. Die Datenschutzrichtlinien zum Newsletter habe ich gelesen und akzeptiere diese.

    Zu den Datenschutzrichtlinien

    Ansprechpartner

    Valeria Duna
    Geschäftsführerin